You are currently viewing Beratungsheld in öffentlicher Testphase

Beratungsheld in öffentlicher Testphase

Wie schreibe ich einen Businessplan? Wie behalte ich meine Geschäftszahlen im Auge und finde ich die richtigen Preise für meine Leistungen? Und wo finde ich Partner, mit denen ich an der Beseitigung von Problemen arbeiten kann? Beratungsheld ist die Antwort!

Vom Businessplan bis zur BWA

Die Plattform bietet eine Vielzahl von Werkzeugen, die den Arbeitsalltag von angehenden wie auch gestandenen Unternehmern erleichtert. Neben der Möglichkeit ganz einfach einen Businessplan zu entwerfen, können die monatlichen Geschäftszahlen in der betriebswirtschaftlichen Auswertung (BWA) im Auge behalten werden. Außerdem unterstützt Beratungsheld bei der Aufstellung der Stundenverrechnungssätze.

Business-Forum zur Vernetzung untereinander

Schließlich soll die Beratungsheld-Plattform bei der Vernetzung helfen. Das Business-Forum bietet Unternehmern ein Werkzeug zur Selbsthilfe. Unkompliziert kann untereinander nach fachlicher Hilfe genauso wie nach einer Unternehmensnachfolge gesucht werden.

Nun hat die Plattform, die in Zusammenarbeit der Oliver Brunn Mittelstandsberatung entsteht, eine wichtige Hürde genommen: Ab sofort können alle Interessierte die Möglichkeiten von Beratungsheld ausprobieren. Nach einer kurzen Registrierung stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback!